fscsecurity_Sicherheitsdienst_Flensburg_Unternehmen.jpg

Warum wir die Richtigen sind:

Fachkompetenz

Freundlich aber Bestimmt

Flexibilität

Alle unsere Mitarbeiter verfügen über die gesetzlich erforderliche Schulung bzw. Prüfung gemäß § 34 a GewO - ergänzt durch interne Seminare. Wir setzen unsere Mitarbeiter kompetenzorientiert in den passenden Bereichen ein.

Freundlichkeit ist das A und O für uns. Freundlichkeit hat meist wesentlich mehr Kraft als Muskeln und wirkt zudem deeskalierend.

Wir verfügen über einen großen Erfahrungsschatz und stellen uns gerne neuen Herausforderungen. Unser Team ist flexibel einsetzbar.

Vom Kunden zum Dienstleister!

Als ursprünglich reiner Event- und Konzertveranstalter sind wir seit 1992 aktiv und haben hier schon viele umfangreiche Erfahrungen sammeln können. Bei jedem Event, sei es ein Konzert, ein Festival, eine Firmenveranstaltung oder eine private Feier, mussten wir auf einen Sicherheitsdienstleister zurückgreifen. Hier haben wir neben sehr positiven Erfahrungen auch negative gesammelt und wissen daher umso mehr, worauf es bei der Personalauswahl und dem Einsatz ankommt.

Aus einem kleinen Sicherheitsteam, dass ursprünglich nur für die Kartenkontrolle kleinere Events gedacht war, um den Service für unsere Gäste zu verbessern, ist nach und nach ein großen Team entstanden, das mittlerweile Sicherheitsdienstleistungen für ein weites Spektrum abdeckt.

Wir setzen auf kompetentes, gut geschultes Personal - wobei die fachliche Kompetenz ebenso wichtig ist, wie die soziale. Wir sind vom Kunden zum Dienstleister geworden - haben Probleme erkannt und Lösungen gefunden. Für uns ist dieser Werdegang die beste Voraussetzung, um für unsere Kunden die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten und mit ganz viel Herzblut dabei zu sein. Machen Sie sich selbst ein Bild und sprechen Sie uns an!